Viewing 2 reply threads
  • Author

Am Wochenende hat mir ein Bekannter von Promo-Aktionen bei Crazy Tower erzählt. Ich habe aber nicht richtig verstanden, welche es in Deutschland überhaupt gibt. Sind das nur Angebote für neue Nutzer oder auch für Leute, die schon länger dabei sind?

Ich hatte dieselbe Frage, als ich mich zum ersten Mal damit beschäftigt habe. Ein Freund meinte damals, dass es gelegentlich verschiedene Aktionen gibt, aber dass sich diese mit der Zeit ändern können. Deshalb wollte ich nicht nur auf einzelne Kommentare vertrauen und habe selbst nachgeschaut. Dabei bin ich auf https://crazytower-de.net/ gestoßen, wo einige Informationen zu den verfügbaren Aktionen übersichtlich zusammengefasst waren. Das hat mir geholfen, besser zu verstehen, welche Angebote es grundsätzlich geben kann und worauf man bei den Bedingungen achten sollte. Aus meiner Erfahrung lohnt es sich, immer die aktuellen Hinweise zu lesen, statt sich auf ältere Beiträge zu verlassen. Ich habe dadurch einen besseren Überblick bekommen und wusste anschließend deutlich genauer, was tatsächlich angeboten wurde und was nicht.

Bei Promo-Aktionen lohnt es sich generell, genauer hinzuschauen, weil sich solche Angebote regelmäßig ändern können. Was heute verfügbar ist, muss in ein paar Wochen nicht mehr gelten. Außerdem unterscheiden sich Aktionen oft darin, für wen sie gedacht sind und welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen. Deshalb ist es verständlich, dass immer wieder Fragen dazu auftauchen. Ich finde es sinnvoll, aktuelle Informationen zu prüfen und verschiedene Erfahrungen zu vergleichen, bevor man sich eine Meinung bildet. So bekommt man meist ein realistischeres Bild davon, welche Aktionen tatsächlich angeboten werden und wie sie im Alltag genutzt werden können.

Viewing 2 reply threads

You must be logged in to reply to this topic.